Erfolg & Fokus

Hast du schon das Erfolgs-Mindset?

Bist du gemacht für den Erfolg? Um das herauszufinden, haben wir eine kostenfreie Umfrage für dich entwickelt.

In wenigen Schritten erfährst du, ob das Erfolgs-Mindset in dir steckt.

Finde heraus, ob du ein Erfolgs-Mindset hast!

Jetzt an der kostenlosen Umfrage teilnehmen!
Umfrage: Hast du schon das Erfolgsmindset?
First

Wusstest du schon?…

… dass 36,26 Mio. Deutsche großen Wert auf Erfolg im Beruf legen?

Erfolg wird von jedem individuell für sich definiert. Für die meisten spielt Erfolg im Beruf jedoch eine äußerst bedeutende Rolle. In Deutschland waren es im Jahr 2022 ganze 36,26 Millionen Menschen, denen Erfolg im Beruf besonders wichtig ist. Seine Karriere-Ziele zu erreichen, das macht eben einen erfolgreichen Menschen aus. Und genau dabei spielt das richtige Mindset die entscheidende Rolle.

Quelle: Statista
77%
sehen Leistungsbereitschaft als A & O für Erfolgschancen
in Deutschland

Wusstest du schon?…

… dass rund 77 Prozent der Gesamtbevölkerung in Deutschland Leistungsbereitschaft als entscheidenden Faktor für Erfolg sehen?

Es ist nicht immer entscheidend, wo du jetzt stehst, sondern was du bereit bist zu leisten. Das sehen die meisten Deutschen auch so. Denn das ist ein wichtiger Faktor des Erfolgs-Mindsets.

Wenn du dich ständig weiterentwickeln möchtest, stehen deine Chancen auf echten Erfolg äußerst gut. Finde jetzt heraus, ob du ein Erfolgs-Mindset hast!

FAQ

Wenn du uns deine E-Mail-Adresse und deinen Namen in das Formular auf dieser Seite einträgst, schicken wir dir dein Testergebnis im Nachgang per E-Mail zu.
Keine Sorge! Selbst wenn du noch nicht das optimale Mindset zum Erfolg besitzt, lässt sich vieles erlernen. Es ist lediglich eine Frage der Einstellung, ob du schon bald zum echten Gewinnertypen wirst, oder an alten Glaubensmustern festhältst.
Überhaupt nicht aufwändig. Es sind sieben kurze Fragen, die du per Einzelauswahl anklicken musst.